In den letzten Monaten haben mich einige von euch und meine geschätzten Mandanten darauf angesprochen, dass sie die ‚alte Christin‘ ein wenig vermissen.
Sie haben bemerkt, wie ich begeistert über @Tobias Rethaber berichte und ihn bewerbe.

In ihrer Wahrnehmung sehen sie Tobias eher als geld- und machtorientiert.
Während sie mich als herzlich, kundenorientiert, offen und nahbar erleben.
Tatsächlich lasse ich mich von seiner offenen und herzlichen Persönlichkeit inspirieren und schätze die Art und Weise, wie er Mandanten begleitet, die perfekt mit meinen eigenen Werten korreliert: Liebe, Wertschätzung, Kreativität, Ehrlichkeit, Authentizität sowie persönliches und finanzielles Wachstum.

Tobias‘ digitales Konzept ermöglicht es mir, meine Dienstleistungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, und ich sehe sein Angebot als wunderbare Ergänzung zu dem, was ich bereits anbiete.
Daher nehme ich mir dieses Jahr wieder mehr Raum, um euch mehr von mir zu zeigen und meiner
wichtigen Mission der finanziellen Bildung zu zeigen und euch auf eine spannende Reise mitzunehmen.

Gemeinsam können wir großartige Möglichkeiten nutzen, um unser Geld sicher für uns arbeiten zu lassen 😊

Ich freue mich auf euren Feedback und auf eine wertvolle Interaktion!

Eure Wachstumspartnerin Christin 🚀💖

#MehrChristin #Wachstum #GemeinsamStark#finanzielleBildung#persönlichesWachstum#finanziellesWachstum#Branding

P.S.: Das Beitragsbild dient der Aufmerksamkeitserregung 😉