Es war schwer. Seit 2013 bin ich als Finanzmaklerin tätig. Ich wollte die Welt verändern und im Kundendienst mein Bestes geben. Letztlich merkte ich, dass ich lediglich ausführendes Organ der Banken und Gesellschaften war, da ich von ihnen vergütet wurde für meinen Dienst am Kunden. Das hinterließ schlaflose Nächte und viel Grübelei.

Bis ich Ende 2015 den Schritt in die Nettotarifberatung ging. Schlanke Kosten und Transparenz. Beratung auf Augenhöhe mit meinen Mandanten.

Nun schaue ich, kurz vor Beginn meiner Elternzeit, berührt auf die letzten 4 Jahre und freue mich, dass ich bereits einigen tollen Menschen mit meinem neuartigen Beratungsansatz helfen konnte und sie begleiten darf.

Weiteres Details findet ihr im brandneuen Interview mit der Honorarkonzept.

Anbei der Link:

Interview mit Holger Krog von der Honorarkonzept, 15.10.2019