Hallo liebe Leser.

Nach einem Impuls zur Positionierung durch einen geschätzten Kollegen, anbei mein Beitrag. Für diejenigen, die neu auf meiner Seite sind und mich (noch) nicht persönlich kennen, anbei eine Kurzbeschreibung von mir als Finanzcoach und Anlageberaterin:

Wo stehe ich:

Ich bin seit mittlerweile mehr als 4 Jahren unternehmerisch tätig.

Ich habe über 250 Kundenverbindungen und davon ca. 100 Vollmandate.

Seit Mitte 2015 ist mir klar, dass meine berufliche Karriere und Zufriedenheit und die langfristige Zufriedenheit meiner Mandanten nur mit meiner Spezialisierung möglich ist.

Das hieß ganz konkret:

Zu schauen, was kann ich gut, wo habe ich meine Stärken und zu schauen, was mir nicht so liegt, wo ich einfach zu viele Zeitressourcen aufwende und in Relation dazu keinen Break Even habe.

Zudem vermisste ich Kollegen und Austausch, da ich als Einzelunternehmerin tätig bin.

Mein Fachgebiet:

Nach vielem „Wenn und Aber“, nach einigem „Hinfallen und Wiederaufstehen“ habe ich heute meine Dienstleistung darauf spezialisiert Kosten in Finanzprodukten aufzudecken und so meinen Mandanten direkten Mehrertrag zu bringen.

Zudem habe ich meine Dienstleistung vom Produktabschluss getrennt und es ist mir ein Herzanliegen mit ihnen gemeinsam zu wachsen. Dabei nutze ich mein Handwerkszeug aus verschiedensten Weiterbildungsseminaren, so dass wir mit Struktur und Strategie Ihren finanziellen Wohlstand aufbauen.

Für die Bereiche „Sachversicherungen“ habe ich zwei geschätzte Kollegen, die sich prima um meine Mandanten kümmern. Für den Bereich „Finanzierung“ und „Immobilien“ habe ich auch tolle, erfahrene Kollegen, wo meine Mandanten bestens beraten werden.

Was noch Besonders ist:

Ich merke in Unterhaltungen mit meinen Mandanten und auch Branchenkollegen, dass meine Ansätze, dass Finanzplanung gleich Lebensplanung ist, die 100% Kostentransparenz meiner Leistung und dass Finanzen Freude machen und mit einer Leichtigkeit und Transparenz zu erfassen sind, zu den Vorreitern meiner Branche gehöre.

Daher seien Sie gespannt mich zu erleben und zu entdecken, wie Sie sich ihren finanziellen Wohlstand aufbauen.

Ihre

Christin Descher

 

weniger Kosten bedeuten mehr Ertrag